Aufruf an alle Influencer! Werden Sie Teil unserer Marken-Kollaboration! Wir suchen nach Influencern!

Bist du ein Social Media Influencer mit einer Leidenschaft für Autos? Wir suchen dich als Partner, um uns dabei zu helfen, die Marke Dynavin weltweit auszubauen!

Und so funktioniert es:

1. Zeig unser Radio: Erstelle und teile Installations- oder Testvideos von unserem Dynavin Autoradio auf deinen Social Media Plattformen.

2.Lass dich belohnen: Als Dankeschön für deine Unterstützung bekommst du von uns ein KOSTENLOSES Dynavin Autoradio, das dein Fahrerlebnis verbessert. Und wenn du großen Erfolg erzielst, gibt’s obendrauf noch eine großzügige Belohnung von uns!

Warum solltest du mitmachen?

• Zugang zur neuesten Technologie: Erlebe die fortschrittlichen Funktionen unseres Dynavin Autoradios aus erster Hand.

• Steigere deine Reichweite: Erreiche mehr Auto-Enthusiasten und Technikbegeisterte.

• Lass dich sponsern: Steigere dein Potenzial für ein zusätzliches Einkommen durch unsere attraktiven Vergütungspakete.

Interessiert? Dann kontaktiere uns!

Bitte sende eine E-Mail an [email protected] und teile uns mit, mit welchem Auto du das Dynavin-Radio vorstellen möchtest. Teile uns auch die Links zu deinen TikTok-, Instagram-, Facebook- und YouTube-Profilen mit, damit wir dich leichter finden können.