Organisation während der Corona-Krise

Liebe Kunden,

aufgrund der momentanen Situation bezüglich des Corona-Virus werden wir ab sofort das Personal auf das Nötigste einschränken.

Wir bitte um Verständnis dafür.

Das bedeutet für Sie, dass wir weiterhin liefern, jedoch ist mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Arbeitstagen zu rechnen. Voraussetzung hierfür ist die Lieferfähigkeit.

Technischer Support

Des Weiteren wird der technische Support im Homeoffice betrieben.
Bitte melden Sie sich hier bitte nur in dringen Fällen, ansonsten bitten wir Sie, eine E-Mail an

support@dynavin.de

zu schreiben.

In dringenden Fällen können Sie uns über die Support Hotline erreichen:
+49 7246 944 503 22

Wir rufen auch zurück, falls die Leitung besetzt sein sollte.

Bestellungen

Wir nehmen weiter Bestellungen an. Auch hier bitten wir um Verständnis für die nötige Bearbeitungszeit.

Bestellungen bitte nur per E-Mail an:
bestellungen@dynavin.de

Oder nutzen Sie unseren Online-Shop: https://dynavinshop.eu/de/

Zusammenfassend sind wir nach wie vor für euch da, nur in abgespeckter Version.
Wir möchten uns nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe bedanken
und wünschen viel Gesundheit und Erfolg, auch in dieser schwierigen Zeit.

Ihr Dynavin-Team