Firmwareupdate DynOS 1.2.3 - Download des Updates auf Version 1.2.3 ist nun möglich (Stand 02.09.2016)
(nicht für DVN DCNR, DVN DC und DVN A5 - diese Firmware über die Produktseite im Downloadbereich runterladen)

DynOS 1.3.0 BETA - für Kunden, die testen wollen
Änderungen:
- das Bild der Rückfahrkamera ist schon vor dem eigentlichen Start des Radios sichtbar
- Mp3 Tags (speziell TitleTag und Dateiname) werden korrekt angezeigt
- iLink Vorbereitung (noch nicht freigeschaltet)

Wenn Sie sich dazu entscheiden die neue Version zu testen, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, ob alles so läuft, wie es laufen soll oder nicht und was wir ändern können. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Manche Fahrzeuge haben die Möglichkeit direkt über das Multifunktionslenkrad -VOICE- zu aktivieren. Für diese Fahrzeugmodelle steht die Funktion jetzt auch für das Dynavin Gerät zur Verfügung.

Es trat das Problem auf, dass das Mikrofon in der Grundeinstellung zu wenig "Power" hatte und der Gegenüber einen schlecht verstanden hat. Das Problem wurde behoben.

Das Problem, dass bei deaktiviertem TA die Musik leiser wird, ist behoben.


Korrekturen DynOS 1.2.3:
Fehlerkorrektur für den Lautstärkeregler.